Erlebniswelten per Flugzeug bereisen

Für gar nicht mal wenige Deutsche ist Deutschland auch als Land für Erlebnisse genau richtig und völlig befriedigend. Dies gilt auch für die Urlaube. Sehr gerne bleiben wir auch mal hier in unserem schönen Land, das beim genaueren Hinsehen doch einiges zu bieten hat.

Aber nur in Deutschland Urlaub machen und was erleben – nö – das ist auf Dauer auch nicht der wahre Jakob. Ab und an will man schon mal einen richtig tollen Tapetenwechsel und einfach raus hier – Hauptsache weit weg. So weit, dass man auf jeden Fall ein Flugzeug dafür braucht.

Für alle, die bald wieder fliegen werden, hier noch ein kleiner Tip:

Man sollte im Flugzeug schauen, dass man nicht am Gang sitzt, sondern möglichst am Fenster.

Unabhängige Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass Fluggäste, die im Gang sitzen, sich während des Fluges sehr viel häufiger Krankheiten einfangen als die, die ganz aussen am Fenster sitzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ratgeber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s