Kann eine dauerhafte Haarentfernung ein Erlebnis sein?

Durchaus Ja. Dauerhafte Haarentfernung* erfreut sich wachsender Beliebtheit durch die neuen modernen Methoden, die auf der Bestrahlung der Haut mit reinem Licht basieren, so genanntes IPL.

Vor der IPL-Zeit war jede so genannte permanente Enthaarung nicht wirklich permanent und ausserdem bereiteten die damals benutzten, herkömmlichen Methoden mitunter nicht zu verachtende Schmerzen. Genau diese Schmerzen waren es, die viele Menschen davon abgehalten haben, sich ebenfalls an wichtigen Zonen zu enthaaren. Heute allerdings sieht die Welt anders aus. Dies liegt daran, dass die neuen auf IPL basierenden Methoden wirklich extrem schmerzarm sind und ihre Wirkung tatsächlich dauerhaft* ist. Die Haarwurzeln werden durch das genauestens dosierte Licht nämlich gleich während der Behandlung verödet und somit können die Härchen einfach nicht mehr nachwachsen.
Man kann sich also schon während der Behandlungen so richtig entsannen, allerdings nicht sehr lange, weil die Behandlungen so schnell gehen 🙂

Wie gesagt, eine dauerhafte Haarentfernung* kann, egal ob in Zürich, Luzern, Frankfurt oder Bensheim sehr wohl zu einem schönen Erlebnis werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s