Lebendige Spielplätze werden zur Erlebniswelt

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, wo die Spielplätze nicht so toll ausgestattet waren wie heute. Insbesondere in den großen Städten gibt es heute dagegen die tollsten Erlebnisparks für Kinder, wo sie ausgelassen spielen und ihre motorischen und sozialen Fähigkeiten testen und verbessern können. Und weil es dort so schön ist und es in der Stadt so viele Kinder gibt, sind dies Orte, wo man sich trifft, wo man auch als Erwachsener nicht zu kurz kommt und wieder neue Leute kennen lernen kann, aber sich auch am regelmäßigen Wiedersehen mit alt bekannten Freunden erfreuen kann und das ein oder andere Schwätzchen gehalten wird, während die kleinen schon früh lernen, wie schwer es ist, hoch hinauf zu kommen und wie toll es sich anfühlt, wenn man es dann zum ersten Mal nach ganz oben geschafft hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s