Ecuador Reisen – besondere Erlebniswelten entdecken

Ecuador Reisen und Galapagos Reisen sind keine Reisen, die man jedes Jahr macht. Da steht das Erleben von besonderen Ereignissen ganz im Vordergrund und die Entspannung steht hinten an; also die rein körperliche Entspannung. Der Geist entspannt sich auch, aber anders. Der Geist wird hauptsächlich über die Augen mit Bildern gefüttert, die man sonst live nicht zu sehen bekommt.

Ob man eine solche Reise als Pauschalreise buchen möchte, so wie man es auch von anderen Reisen u. U. gewohnt ist, oder lieber als handgefertigte Spezialreise, perfekt auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, bleibt jedem Urlauber oder besser Besucher selbst überlassen. Im Prinzip stehen den Reisenden beinahe alle Möglichkeiten offen.

Beim Zusammenstellen und Buchen einer solchen Reise begibt man sich am besten in die Hände von absoluten Liebhabern und Kennern dieser Reiseziele. Optimal ist es, wenn die Reiseleiter und Reiseveranstalter hier aus Europa stammen, Deutsch sprechen und schon längere Jahre vor Ort in Ecuador leben, weil sie es dort einfach am schönsten auf der ganzen Welt finden. Diese vom Reiseland begeisterten Menschen sind die perfekten Ansprechpartner für eine Reise in solch ferne Welten.

Bei der Recherche im Internet habe ich eine Seite gefunden, wo genau dies alles zusammen passt. Die Firma heisst treffender Weise Handmade-Travel und ist im Internet unter folgender Adresse zu finden:

http://www.handmade-travel.ch/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s