Reisen „Ecuador-Galapagos“

Es gibt Erlebnisse, die man vielleicht nur ein einziges Mal in seinem Leben haben wird. Manchmal geplant und ganz oft auch ungeplant passieren Dinge, die so einzigartig sind, dass man vielleicht auch gar nicht den Wunsch verspürt, so etwas mehr als einmal zu erleben. Allerdings kann es passieren, dass man, wenn man erst mal Lunte gerochen hat und eigentlich nur einmal irgendwo hin reisen wollte, dann doch mehrmals in diese Richtung aufbricht.

Eines meiner großen, noch unentdeckten Reiseziele sind die Galapagos-Inseln.

Eine solche Reise braucht eine sehr intensive Vorbereitung und alleine stelle ich mir das viel zu schwierig vor. So eine ganz normale Massenware Reise würde ich aber bei diesem besonderen Reiseziel sicher nicht buchen. Da möchte ich schon eine handgemachte Reise buchen wollen.

Also hab ich mich im allwissenden Internet auf die Suche begeben und bin dann auf einer perfekt passenden Webseite gelandet – auf http://www.handmade-travel.ch/

Allein diese Textpassage im einleitenden Text hat mich schon überzeugt:

„…doch unsere größte Leidenschaft ist es, für Sie individuelle Ecuador Reisen nach Maß zu schneidern.“

Sie sind echte Profis für Reisen „Ecuador-Galapagos“ und sind ganz sicher in der Lage, für mich die perfekte Reise mit ganz besonderen Highlights zusammenzustellen.

Galapagos – ich komme. Nur wann, das weiß ich noch nicht.

Kommentar verfassen

