Heute erzähle ich euch von einem Diamant Pferd

Bitte nicht verwechseln; ich möchte euch keinen Bären aufbinden und ich möchte euch keinen vom Pferd erzählen, sondern von PFERD-Produkten.
Ihr denkt jetzt sicher, das muss irgendwas mit Pferden zu tun haben. Das stimmt auch, aber nur indirekt. Die Firma PFERD stellt nämlich Werkzeuge her. Qualitativ sehr hochwertige Werkzeuge, und eben auch Handwerkszeug für den Hufschmied, damit dieser bei der Pflege der Hufe, was eine wirklich harte Arbeit ist, schonend mit seiner Gesundheit umgehen kann. Die Werkzeuge von PFERD sind vibrationsreduziert, was den Hufschmied seine Kräfte schonen lässt und zu einer spürbaren Verbesserung seiner Lebensqualität führt. Aber diese Firma stellt natürlich nicht nur auf die Hufpflege abgestimmte Produkte her. Immer, wenn es irgendeiner Weise um die Bearbeitung von Oberflächen geht, und hier insbesondere, wenn es sich um Flächen aus sehr harten Materialien handelt, führt der Weg irgendwann hin zum PFERD.
Kennt ihr das, ihr geht zum Baumarkt, weil ihr noch schnell ein Werkzeug oder ähnliches für eine bestimmte Arbeit braucht und steht dann irgendwann vor dem richtigen Regal, habt aber keine Ahnung, welches Produkt jetzt das optimale ist? Tja, so jedenfalls ergeht es mir in solchen Fällen und aus dem schnellen Weg zum Baumarkt um die Ecke wird dann doch wieder eine 90-minütige Zeit voller Unsicherheit. Das möchte ich mir nicht mehr antun, deshalb schaue ich in Zukunft, wenn es für ich um Diamantwerkzeuge geht, sofort bei PFERD vorbei. Dort gibt es nämlich eine pdf mit Namen „Der schnelle Weg zum optimalen Werkzeug“. Das finde ich persönlich mal so richtig hilfreich.

Diamantwerkzeuge PFERD

Diamantwerkzeuge von PFERD

Kommentar verfassen

