Eine Riesenstadt – ein Riesenerlebnis – Istanbul

Kadirga / Istanbul 2013 Photo by

Kadirga / Istanbul 2013 Photo by „mustafaseven“ on Instagram

Bisher kenne ich die Stadt ja nur aus Erzählungen von Freunden und Bekannten und das wird leider auch noch eine Weile so bleiben. Die Stadt ist zu groß und anders, als dass ich mich alleine trauen würde, dorthin zu reisen. Zum Glück gibt es ja apps im Internet oder für den Rechner, die es einem ermöglichen, wenigstens virtuell dorthin zu reisen und die Stadt ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Beim Stöbern ist mir dann dieses Bild von „mustafaseven“ auf Instagram unter die Augen gekommen und ich glaube, ich spreche da für uns alle: Dieses Bild macht einfach Lust auf die Stadt, oder nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s