Ein Erlebnis für den Körper – Epilation

Diese Methode zur Haarentfernung erfreut sich immer größerer Beliebtheit und sorgt für eine Körpergefühl das man(n) und Frau erleben muss. Die Epilation ist eine Methode bei der die Haare mitsamt der Haarwurzel herausgerissen. Eine ähnliche Haarentfernungsmethode ist die Depilation, dabei wird allerdings nur der Teil der Haare der sichtbar ist entfernt. Dies ist allerdings lange nicht so effektiv wie die Epilation. Eine weitere Version der Epilation ist die Enthaarung durch Laser- und Lichtbehandlungssysteme. Dabei werden durch Lichtimpulse oder durch einen Laserstrahl die Haare an der Haarwurzel zerstört und dauerhaft entfernt. Die ist nicht so schmerzhaft wie es sich anhört, aber dafür sehr effektiv. Wer Haare dauerhaft loswerden möchte der ist mit der Epilation sehr gut beraten.

Hier ein Tipp eines besonders guten Studios für die Haarentfernung: Epilation – Heidelberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s