Der Traum von größeren Brüsten

Mit einer großen Brust wird schon immer Weiblichkeit verbunden und aufgrund dessen sind viele Frauen sehr unzufrieden und zweifeln an sich wenn sie nicht mit großen Brüsten von der Natur ausgestattet wurden. Wenn dies der Fall ist  entschließen sich dann viele Frauen zu einer Brustvergrößerung. Dadurch soll dann die Lebensqualität erhöht werden.

Eine Brust OP wünschen sich zwar viele Frauen, aber nur wenige können sich diese leisten. Die Kosten sind zwar zuletzt immer mehr gesunken, aber ca. 5.000 – 8.000 Euro müssen immer noch investiert werden und das ist auch mit sparen  oft nicht möglich. Eine Brust OP ist zu wesentlich geringeren Preisen zwar auch im Ausland möglich, aber davon ist sehr abzuraten da die Risiken vielfach um einiges höher sind. Die OP ist hierzulande für viele Schönheitschirurgen dagegen schon fast Routine und es kann kaum noch etwas schief gehen.

Die Vergrößerung der Brüste erfolgt meist durch Implantate aus Silikon, es gibt aber auch andere Varianten. Die Implantate werden dann entweder  durch die natürliche Hautfalte unter der Brust, durch die Mamille oder über die Achselhöhlen einführt.

Wer sich für eine Brustvergrößerung entscheidet sollte sich vorher gut von einem Fachmann informieren und beraten lassen. Diese wählt die richtige Größe und gibt weitere Tipps um den Traum von größeren Brüsten wahr zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s